Bücher von Laetitia Colombani

Gebundenes Buch
Drei Frauen, drei Leben, drei Kontinente - dieselbe Sehnsucht nach Freiheit

Die Lebenswege von Smita, Giulia und Sarah könnten unterschiedlicher nicht sein. In Indien setzt Smita alles daran, damit ihre Tochter lesen...

Aktuellste Rezensionen zu Laetitia Colombani

Vollständige Rezension zu 'Der Zopf: Roman' von Laetitia Colombani lesen
Rezension zu Der Zopf: Roman Laetitia Colombani
5
von: nicigirl85 - 15.04.2018

Auf diesen Roman bin ich durch seinen ungewöhnlichen Titel und seine hübsche Aufmachung gestoßen. Nie konnte ich erahnen, was mich erwartet.

In der Geschichte geht es um drei Frauen, die...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Der Zopf: Roman' von Laetitia Colombani lesen
Rezension zu Der Zopf: Roman Laetitia Colombani
5
von: milkysilvermoon - 04.04.2018

Smita, die junge Mutter einer kleinen Tochter, lebt im Norden Indiens. Sie ist eine Dalit-Frau, eine Unberührbare, die die Exkremente anderer Leute einsammeln muss. Die 20-jährige Giulia Lanfredi...
Mehr lesen