Bücher von Kristina Günak

Physiotherapeutin Thea traut ihren Ohren nicht, als der Vermieter ihrer Hausgemeinschaft die fristlose Kündigung ausspricht. Dabei läuft doch gerade alles so gut: Sie hat eine erfolgreiche Praxis und ihre skurrilen, aber liebenswerten Mitbewohner...

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu...

Aktuellste Rezensionen zu Kristina Günak

Vollständige Rezension zu 'Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt' von Kristina Günak lesen
Rezension zu Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt Kristina Günak
4
von: TheUjulala - 29.05.2017

Dank der Bücherplattform Lesejury.de durfte ich mit diesem Buch an einer Leserunde teilnehmen. Der LYX-Verlag hat mir ebenfalls über Netgalley.de ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Ich...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt' von Kristina Günak lesen
Rezension zu Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt Kristina Günak
5
von: Natalie77 - 09.05.2017

Inhalt:
Bea ist gar nicht begeistert davon das sie nun mit dem unbequemen Autor Tim Bergmann auf Lesereise muss. Nicht nur das sie sich seinen Launen aussetzen muss auch muss sie sich Sorgen...
Mehr lesen