Bücher von Kirsten Miller

Charlie Laird hat das Zeug, der kleine Bruder von Harry Potter zu werden. Albträume können einem ziemlich den Schlaf rauben, das weiß Charlie nur zu gut. Schließlich hat er schon so einige Horrornächte hinter sich. Deshalb sind auch alle...

Aktuellste Rezensionen zu Kirsten Miller

Vollständige Rezension zu 'Nightmares - Die Stadt der Schlafwandler: Band 2' von Kirsten Miller lesen
Rezension zu Nightmares - Die Stadt der Schlafwandler: Band 2 Kirsten Miller
4
von: parden - 01.11.2017

Charlie Laird hat die ganzen zwölf Jahre seines Lebens in Cypress Creek verbracht. Bevor er in die alte Villa auf dem höchsten Hügel der Stadt gezogen war, wohnte er mit seinem Vater und seinem...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Nightmares - Die Stadt der Schlafwandler: Band 2' von Kirsten Miller lesen
Rezension zu Nightmares - Die Stadt der Schlafwandler: Band 2 Kirsten Miller
5
von: Natalie77 - 08.12.2015

Inhalt:
Charlie konnte sich seinen Albträumen stellen, doch die Bewohner des Nachbarortes Orville haben mit Ihnen zu kämpfen. Wie gut das ein Laden aufmacht in dem es ein Elixier dagegen...
Mehr lesen