Bücher von Karin Spieker

Die 40-jährige Anne gerät eher zufällig mit ihrem unkonventionellen Cousin Mike in das 300-Seelen-Nest Eisheim. Dort lernt sie nicht nur, dass es auf dem Land mehr zu entdecken gibt als Kühe und Schützenfeste, sie entdeckt auch, dass sie sich auf...

Aktuellste Rezensionen zu Karin Spieker

Vollständige Rezension zu 'Landeierforschung: Roman' von Karin Spieker lesen
Rezension zu Landeierforschung: Roman Karin Spieker
3
von: Bibliomarie - 06.07.2018

Eigentlich sollte Anne abgeklärt genug sein um sich nicht ständig von ihrem Ex-Ehemann Oliver provozieren zu lassen. Aber wenn man immer noch gemeinsam in einer Firma arbeitet, gibt es halt auch...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Landeierforschung: Roman' von Karin Spieker lesen
Rezension zu Landeierforschung: Roman Karin Spieker
3
von: wal.li - 12.06.2018

Manchmal redet sich die 40jährige Werbetexterin Anne um Kopf und Kragen, besonders wenn sie sich mal wieder über ihren Ex-Mann Oliver aufregen muss. Mit diesem arbeitet sie leider immer noch in...
Mehr lesen