Bücher von Josef H. Reichholf

Warum sind wir Menschen so verschieden? Sind wir nicht merkwürdig, wir Menschen, mit verschiedenartigem Aussehen, anderen Sprachen und unterschiedlichen Religionen? Der Evolutionsbiologe Josef H. Reichholf greift das Thema Evolution anhand der...

Aktuellste Rezensionen zu Josef H. Reichholf

Vollständige Rezension zu 'Der Hund und sein Mensch: Wie der Wolf sich und uns domestizierte' von Josef H. Reichholf lesen
Rezension zu Der Hund und sein Mensch: Wie der Wolf sich und uns domestizierte Josef H. Reichholf
2
von: ulrikerabe - 21.09.2020

Wie wurde der Wolf zum Hund?
Warum wurde er Haustier?!
Was sind die Folgen?

Diesen Fragen versucht der Evolutionsbiologe und Zoologe Josef H. Reichholf in seinem Buch „Der Hund...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Der Hund und sein Mensch: Wie der Wolf sich und uns domestizierte' von Josef H. Reichholf lesen
Rezension zu Der Hund und sein Mensch: Wie der Wolf sich und uns domestizierte Josef H. Reichholf
5
von: Circlestones Books Blog - 01.09.2020

„Über die Jahre, die ich mit Branko lebte, lösten sich manche Annahmen und Gewissheiten, die ich als Zoologe und Evolutionsbiologe über die Beziehung zum Hund mitgebracht hatte, in eine Vielzahl...
Mehr lesen