Bücher von Jorge Bucay

Das Leben ist eine komplizierte Angelegenheit. Nicht so sehr jedoch für Jorge Bucay, der als Psychotherapeut das Schwierige erklären muss. Er weiß, wie er Demian, dem neugierigen jungen Mann, der auf seine vielen Fragen allein keine Antwort...

Aktuellste Rezensionen zu Jorge Bucay

Vollständige Rezension zu 'Komm, ich erzähl dir eine Geschichte' von Jorge Bucay lesen
Rezension zu Komm, ich erzähl dir eine Geschichte Jorge Bucay
4
von: Momo - 28.10.2018

Mir haben die vielen therapeutischen Geschichten recht gut gefallen. Es war nur etwas anstrengend, die vielen Geschichten hintereinander zu lesen. Eigentlich ist das ein Buch für zwischendurch....
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Komm, ich erzähl dir eine Geschichte' von Jorge Bucay lesen
Rezension zu Komm, ich erzähl dir eine Geschichte Jorge Bucay
4
von: Querleserin - 28.10.2018

Das Buch ist kein Roman im eigentlichen Sinne, d.h. es wird keine Geschichte erzählt, sondern viele kleine Geschichten. Rahmenhandlung ist eine Therapiesituation: Demian, ein Student, sucht Hilfe...
Mehr lesen