Bücher von John Connolly

High in his attic bedroom, twelve-year-old David mourns the death of his mother, with only the books on his shelf for company. But those books have begun to whisper to him in the darkness. Angry and alone, he takes refuge in his imagination and...

Aktuellste Rezensionen zu John Connolly

Vollständige Rezension zu 'Stan' von John Connolly lesen
Rezension zu Stan John Connolly
5
von: Serapion - 03.08.2020

Unter normalen Umständen hätte ich dieses Buch nie gelesen. Dafür sind mir die Filme dieser Zeit zu wenig präsent und ich gestehe, mich haben sie auch nicht so wirklich interessiert. Aber ein...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Das Buch der verlorenen Dinge' von John Connolly lesen
Rezension zu Das Buch der verlorenen Dinge John Connolly
3
von: ManfredsBücherregal - 30.05.2014

Das Buch der verlorenen Dinge - Eine märchenhaft böse Geschichte.
Die Geschichte um David, erzählt im Stil eines Märchenbuches. Anfangs war ich etwas skeptisch. Aber der Schein trügt.
...
Mehr lesen