Bücher von Jochen Till

Hach! Was muss man als Chef der Hölle nicht alles aushalten! Kurz vor Feierabend bekommt man noch einen Haufen Neuankömmlinge auf den Schreibtisch! Wie lästig. Zum Glück läuft heute Abend bei RTHell eine interessante Sendung: Ein Höllenforscher...

Aktuellste Rezensionen zu Jochen Till

Vollständige Rezension zu 'Memento Monstrum: Vorsicht, bissig!' von Jochen Till lesen
Rezension zu Memento Monstrum: Vorsicht, bissig! Jochen Till
5
von: nicigirl85 - 25.12.2020

Da ich bereits so viel Gutes über dieses Buch gehört habe, wollte ich auch selbst in den Genuss kommen, auch wenn ich mit Ü30 nicht unbedingt der Zielgruppe angehöre. Und ich muss sagen, dass mich...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Fiese Ferien (Short & Easy)' von Jochen Till lesen
Rezension zu Fiese Ferien (Short & Easy) Jochen Till
4
von: R. Bote - 02.06.2018

Klappentext:
Winterferien in den Bergen? Mit der Familie? Na toll. Dabei kann Tobias drei Dinge absolut nicht ausstehen. Erstens: Schnee. Schnee ist kalt, nass und...
Mehr lesen