Bücher von Jessica Winter

Zum Inhalt

Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet?

Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein...

Zum Inhalt

Wenn alles um dich zusammenzubrechen droht, wer wird dich vor dir selbst retten?

Julias Leben ist ein Scherbenhaufen. Gewalt, Verlust und Manipulation erreichen ihren Höhepunkt. Im Kampf darum, sich endgültig aus diesen...

Könntest du lernen, dein Leben durch die Augen eines anderen zu sehen?

Der sechsundzwanzigjährige Nate Foster kennt beide Seiten der Medaille. In seiner Zeit als Feuerwehrmann hat er etliche Leben gerettet. Er kennt aber auch jedes...

Grace

Normale Menschen lernen sich in einer Bar kennen. Oder an der Uni. Okay, vielleicht auch im Baumarkt. Als ich Eric Delany kennenlernte, versteckte ich mich gerade unter einem Espressoautomaten, stahl dem Fremden dann...

Aktuellste Rezensionen zu Jessica Winter

Vollständige Rezension zu 'Mitten im Sturm' von Jessica Winter lesen
Rezension zu Mitten im Sturm Jessica Winter
5
von: aliana - 30.09.2018

Schon bei der ersten Begegnung hätte der Militärpolizist Eric ahnen müssen, dass diese Frau Ärger bedeuten würde, schließlich versteckt sich die dreiste Kaffee-Diebin unter einem Espressoautomaten...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Mitten im Sturm' von Jessica Winter lesen
Rezension zu Mitten im Sturm Jessica Winter
5
von: TheUjulala - 24.09.2018

Erfreulicherweise habe ich dieses Buch über Vorablesen.de als Rezensionsexemplar erhalten. Von Jessica Winter kenne ich bereits die ersten beiden “Julia & Jeremy” Bücher und “Wenn Du mich...
Mehr lesen