Bücher von Jeanne Winter

Amy Laurent Ashford hasst es Jägerin zu sein – denn ihr übernatürlicher Instinkt lässt sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden, sondern verdammt sie zum Töten.

Um dem Kreislauf zu entkommen, stürzt sie sich in ihr Leben als...

Aktuellste Rezensionen zu Jeanne Winter

Vollständige Rezension zu 'Die Götterjäger - Aus dem Exil (Band 1)' von Jeanne Winter lesen
Rezension zu Die Götterjäger - Aus dem Exil (Band 1) Jeanne Winter
4
von: Mikka Liest - 01.06.2015

Ehrlich gesagt hatte ich vom Titelbild her eher eine harmlose romantische Fantasy erwartet - aber diese Erwartung musste ich ganz schnell überdenken, denn die Protagonistin gerät schon in den...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Götterjäger - Aus dem Exil (Band 1)' von Jeanne Winter lesen
Rezension zu Die Götterjäger - Aus dem Exil (Band 1) Jeanne Winter
4
von: Chiawen - 11.03.2015

„Götterjäger – Aus dem Exil“ von Jeanne Winter ist ein Urban-Fantasy-Roman.

Es soll nur ein Auftrag für Amy sein. Als Soldatin der U.S. Airforce transportiert sie eine Top-Secret-Akte. Doch...
Mehr lesen