Bücher von Jay Asher

Die Stimme der Toten, ein Ruf nach Leben Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf Play und hört die Stimme von Hannah Baker....

Thirteen Reasons Why Clay Jensen returns home to find a strange package with his name on it. Inside he discovers several cassette tapes recorded by Hannah Baker - his classmate and first love - who committed suicide. Hannah's voice explains there...

Aktuellste Rezensionen zu Jay Asher

Vollständige Rezension zu 'Tote Mädchen lügen nicht' von Jay Asher lesen
Rezension zu Tote Mädchen lügen nicht Jay Asher
5
von: lari heldenlama - 09.02.2018

Eine tolle Story, die obgleich ich etwas ganz anderes erwartet habe, mit Tiefgang überzeugen konnte und mich nachhaltig berührt hat!

Für dieses Buch muss ich etwas ausholen – aber nur ganz...
Mehr lesen