Bücher von J.R. Moehringer

2007 Long Island (Staat New York); Bar; Männliche Jugend; Identifikation; Belletristische Darstellung; Sachgruppe(n) 810 Englische Literatur Amerikas; B Belletristik [BücherwieNeu/Lieferant einstellen 810 Englische Literatur Amerikas ]

belletristik - oktav Softcover

Moehringer, J.R.: Knapp am Herz vorbei, Roman, Aus dem Amerikanischen von Brigitte Jakobeit, DEA, Frankfurt/Main, S. Fischer 2013, 444 S., OPbd. m. OU., Leseex., sehr gut erhalten

Aktuellste Rezensionen zu J.R. Moehringer

Vollständige Rezension zu 'Knapp am Herz vorbei. Roman' von J.R. Moehringer lesen
Rezension zu Knapp am Herz vorbei. Roman J.R. Moehringer
5
von: Tiram - 06.10.2015

Was für ein Buch. Ich bin total begeistert. Fühle mich zurückversetzt nach Amerika in die Zeit der Prohibition. Denke an den Film Es war einmal in Amerika. J.R. Moehringer erzählt, als ob er dabei...
Mehr lesen