Bücher von Iny Lorentz

Deutschland im Jahre 1485. Für die junge Jüdin Lea endet ein Jahr der Katastrophen, denn ihr Vater und ihr jüngerer Bruder Samuel kamen bei einem Pogrom ums Leben. Um das Erbe ihres Vaters und damit ihr Überleben und das ihrer Geschwister zu...

Gebundene Ausgabe aus der Reihe "Mittelalter Romane" aus dem Weltbild Verlag (Sammler Edition)

Eine Frau kämpft in der grausamen Welt des Mittelalters um ihr Glück.

Konstanz im Jahre 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adligen...

Einbandrücken etwas knickspurig

Es ist nicht die allergrößte Überraschung, dass Iny Lorentz nach ihren überaus erfolgreichen Mittelalter-Bestsellern Die Wanderhure und Das Vermächtnis der Wanderhure einen weiteren Band der Reihe nachlegt. Die Frage war nur, in...

Töchter der SündeMittelalter Roman

Taschenbuchformat, flexibler Einband, 606 Seiten; Konstanz im JAhre 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adligen Bewerber nur um das Vermögen...

Aktuellste Rezensionen zu Iny Lorentz

Vollständige Rezension zu 'Der weiße Stern (Auswanderer 2)' von Iny Lorentz lesen
Rezension zu Der weiße Stern (Auswanderer 2) Iny Lorentz
3
von: WriteReadPassion - 30.03.2018

Klappentext: 19. Jahrhundert in Amerika: Gisela und Walther hat es bei ihrer Flucht aus Preußen in die mexikanische Provinz Tejas verschlagen. Dort haben sie von den Behörden Land erhalten, auf...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Wanderhure (Knaur HC)' von Iny Lorentz lesen
Rezension zu Die Wanderhure (Knaur HC) Iny Lorentz
5
von: Schneeleopard - 10.01.2018

Obwohl ich kein Fan von historischen Romanen bin, hat mich dieses Buch sehr begeistert. Ich hatte es vor vielen Jahren geschenkt bekommen und es stand lange Zeit unbeachtet im Schrank bis ich mich...
Mehr lesen