Bücher von Ingar Johnsrud

2017] 22 cm München 510 Seiten [Neuwertig und ungelesen,als Geschenk geeignet vier 839 Literatur in anderen germanischen Sprachen ]

In einer Villa in einem reichen Vorort Oslos wird die Leiche eines kürzlich verstorbenen Mannes gefunden. Von der Bewohnerin des Hauses, einer alten Witwe, fehlt jede Spur. Der Tote wird als ihr Sohn identifiziert - der vor zwanzig Jahren bei...

Aktuellste Rezensionen zu Ingar Johnsrud

Vollständige Rezension zu 'Der Bote' von Ingar Johnsrud lesen
Rezension zu Der Bote Ingar Johnsrud
4
von: wal.li - 16.06.2018

Es sieht nicht gut aus für Kommissar Fredrik Beier. Er erwacht in einem Krankenhaus, offensichtlich hat er sich mit Medikamenten vollgepumpt, erinnern kann er sich jedoch an nichts. Wollte er sich...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Der Hirte (Fredrik Beier 1)' von Ingar Johnsrud lesen
Rezension zu Der Hirte (Fredrik Beier 1) Ingar Johnsrud
3
von: wal.li - 15.08.2017

Hauptkommissar Fredrik Beier will nur herausfinden, wieso Annette Wetre verschwunden ist. Diese hatte sich einer eigentümlichen Sekte zugewandt und schien abgetaucht zu sein. Bald darauf jedoch...
Mehr lesen