Bücher von Inca Vogt

Wer schön sein will ...

Im verschlafenen Ort Götzenheim bei Frankfurt entdecken Dorfbewohner grausam verstümmelte Frauenleichen. Der Killer hat ihnen brutal die Brustimplantate entfernt. Hauptverdächtiger ist der frischgebackene...

Der Tod ist nicht das Schlimmste. Überleben ist die wahre Hölle!

Lorenz Brandes ist Undercover-Ermittler und hat sich erfolgreich in einen Menschenhändlerclan eingeschmuggelt. Im Schulterschluss mit Hardlinern der rechten Szene...

Aktuellste Rezensionen zu Inca Vogt

Vollständige Rezension zu 'TODESZIRKEL: Psychothriller' von Inca Vogt lesen
Rezension zu TODESZIRKEL: Psychothriller Inca Vogt
5
von: KruemelGizmo - 14.02.2020

Lorenz Brandes arbeitet seit langem als Undercover-Ermittler bei der Polizei. Für seinen neusten Ermittlungen schleust er sich erfolgreich in einen Menschenhändlerclan ein, der zusammen mit...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Götzenkinder: Psychothriller' von Inca Vogt lesen
Rezension zu Götzenkinder: Psychothriller Inca Vogt
4
von: Fridolin - 14.08.2016

Was ist ein abgehakter Sprachstil? Bevor ich mich um ein Rezensionsexemplar für dieses Buch beworben habe, konnte ich ein paar Rezensionen lesen, die eben diesen Schreibstil der Autorin vorwarfen...
Mehr lesen