Bücher von Helene Bukowski

Broschiertes Buch
Eines Tages steht das Kind plötzlich da, die Haare feuerrot leuchtend inmitten des Kiefernwaldes, und gehört niemandem. Skalde nimmt es mit zu sich, obwohl sie weiß, dass die anderen, die in der abgelegenen Gegend leben,...

Aktuellste Rezensionen zu Helene Bukowski

Vollständige Rezension zu 'Milchzähne: Roman' von Helene Bukowski lesen
Rezension zu Milchzähne: Roman Helene Bukowski
3
von: ulrikerabe - 10.08.2019

Skalde lebt mit ihrer Mutter irgendwo im Nirgendwo. Mutter und Kind versorgen sich selber. Skalde lernt die Welt aus Büchern kennen. Nach und nach stellt sich heraus, dass es wohl eine...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Milchzähne: Roman' von Helene Bukowski lesen
Rezension zu Milchzähne: Roman Helene Bukowski
1
von: kingofmusic - 09.05.2019

Ich bin ja wirklich froh, dass ich auch ohne Bloggerstatus immer wieder die Gelegenheit bekomme, Rezensionsexemplare bzw. E-Books über Netgalley zu lesen. Für manch fantastische Lektüre hätte ich...
Mehr lesen