Bücher von Hasnain Kazim

Burka und Minirock

Als Korrespondent für den ›Spiegel‹ trifft Haznain Kazim in Islamabad auf gewaltige Probleme einer Gesellschaft ohne Perspektive. Er spricht mit Geistlichen, Politikern, Waffenhändlern, Prostituierten und mit dem Henker...

Aktuellste Rezensionen zu Hasnain Kazim

Vollständige Rezension zu 'Post von Karlheinz' von Hasnain Kazim lesen
Rezension zu Post von Karlheinz Hasnain Kazim
4
von: parden - 16.02.2020

Dass Hasnain Kazim als Journalist hasserfüllte Leserpost bekommt, ist nicht überraschend – zumal er über heikle Themen schreibt und einen fremd klingenden Namen trägt. Überraschend ist jedoch...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Plötzlich Pakistan: Mein Leben im gefährlichsten Land der Welt' von Hasnain Kazim lesen
Rezension zu Plötzlich Pakistan: Mein Leben im gefährlichsten Land der Welt Hasnain Kazim
4
von: Eggi1972 - 06.03.2019

Plötzlich Pakistan, dass trifft es irgendwie genau. Was wusste ich den alles über Pakistan? Am ehesten kannte ich wohl die pakistanische Küche, dann dass sie verfeindet sind mit Indien. Warum und...
Mehr lesen