Bücher von Guinevere Glasfurd

René Descartes und Helena Jans van der Strom – eine wahre Geschichte Helena Jans van der Strom arbeitet als Magd bei einem Buchhändler in Amsterdam. Ein großes Glück für sie, denn sie liest und schreibt und kann ihrer Leidenschaft heimlich...

Aktuellste Rezensionen zu Guinevere Glasfurd

Vollständige Rezension zu 'Worte in meiner Hand: Roman' von Guinevere Glasfurd lesen
Rezension zu Worte in meiner Hand: Roman Guinevere Glasfurd
5
von: Momo - 05.11.2017

Ich habe mich gefragt, zu welchem Genre dieses Buch passen würde? Ist es ein historischer Roman? Eine Biografie? Eine Romanbiografie? Ein fiktionales Buch? Wenn man dem Klappentext glauben möchte...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Worte in meiner Hand: Roman' von Guinevere Glasfurd lesen
Rezension zu Worte in meiner Hand: Roman Guinevere Glasfurd
4
von: Bibliomarie - 10.09.2015

Die Geborgenheit in der Familie Jans van den Storm hält für Helena nicht lange an. Nachdem der Vater vermisst wurde, gab es kaum Möglichkeiten für die Mutter die Familie zu ernähren und Helena...
Mehr lesen