Bücher von Greg F. Gifune

Gordon Cole ist ein müder, einsamer alter Mann. Der von seinen Vietnamerinnerungen verfolgte Kriegsveteran ist seit kurzem Witwer und schlägt sich in einer Nachbarschaft durch, in der das Leben immer gefährlicher wird. Während er den Tod seiner...

Aktuellste Rezensionen zu Greg F. Gifune

Vollständige Rezension zu 'House of Rain: Spannung, Thriller, Mystery' von Greg F. Gifune lesen
Rezension zu House of Rain: Spannung, Thriller, Mystery Greg F. Gifune
5
von: lord-byron - 24.05.2015

Seit Gordon seine geliebte Frau Katy verlor, ist er ein einsamer alter Mann. Da er sich die Miete für die schöne Wohnung nun auch nicht mehr leisten kann, zieht er in ein heruntergekommenes...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Sag Onkel' von Greg F. Gifune lesen
Rezension zu Sag Onkel Greg F. Gifune
4
von: ManfredsBücherregal - 22.03.2015

Als ihr Vater die Familie verließ, war Andy gerade fünf Jahre alt. Wenn es Probleme gab, sprang ihr Onkel ein, der Bruder seiner Mutter. Er war vernarrt in die beiden und hielt immer seine...
Mehr lesen