Bücher von George Saunders

Gebundenes Buch
Während des amerikanischen Bürgerkriegs stirbt Präsident Lincolns geliebter Sohn Willie mit elf Jahren. Laut Zeitungsberichten suchte der trauernde Vater allein das Grabmal auf, um seinen Sohn noch einmal in den Armen zu...

Broschiertes Buch
#1 NEW YORK TIMES BESTSELLER - WINNER OF THE MAN BOOKER PRIZE The long-awaited first novel from the author of Tenth of December: a moving and original father-son story featuring none other than Abraham Lincoln, as well as...

WINNER OF THE MAN BOOKER PRIZE 2017

A STORY OF LOVE AFTER DEATH

'A masterpiece' Zadie Smith

'Extraordinary' Daily Mail
'Breathtaking' Observer
'...

Aktuellste Rezensionen zu George Saunders

Vollständige Rezension zu 'Lincoln im Bardo: Roman' von George Saunders lesen
Rezension zu Lincoln im Bardo: Roman George Saunders
5
von: Renie - 13.09.2018

Meine übliche Herangehensweise an ein Buch besteht darin, mich grob über den Inhalt zu informieren. Dabei lasse ich Klappentexte, Rezensionen etc. außen vor. Ich möchte mich nicht vorab...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Lincoln im Bardo: Roman' von George Saunders lesen
Rezension zu Lincoln im Bardo: Roman George Saunders
5
von: Querleserin - 08.08.2018

Obwohl ich viel und quer lese, habe ich solch eine Art zu erzählen noch nicht erlebt. Aus einer historischen Begebenheit strickt Saunders "eine allumfassende Geschichte über Liebe und Verlust, die...
Mehr lesen