Bücher von Genki Kawamura

Sinnsuche auf Japanisch - was im Leben wirklich zählt

Ein junger Briefträger erfährt überraschend, dass er einen unheilbaren Hirntumor hat. Als er nach Hause kommt, wartet auf ihn der Teufel in Gestalt seines Doppelgängers. Er bietet...

Aktuellste Rezensionen zu Genki Kawamura

Vollständige Rezension zu 'Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden: Roman' von Genki Kawamura lesen
Rezension zu Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden: Roman Genki Kawamura
4
von: wal.li - 03.02.2019

Ein junger Postbote erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch kurze Zeit zu leben hat. Nach dem ersten Schock, beginnt er sich die Frage zu stellen, was er mit der verbleibenden Zeit...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden: Roman' von Genki Kawamura lesen
Rezension zu Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden: Roman Genki Kawamura
4
von: ulrikerabe - 22.12.2018

Nur mehr wenige Tage zu leben, inoperabel, dem Tod geweiht. Diese niederschmetternde Diagnose erhält ein junger Postbote eines Tages. Doch bevor er sich überhaupt Gedanken über seine drastische...
Mehr lesen