Bücher von Friedrich Kalpenstein

Sommer, Sonne, Strand, Meer. Wie man sich als Single in einem Familienhotel durchschlägt. Wie man die beste Liege am Pool sichert. Warum es sinnvoll ist, beim Baden im Meer Schuhe anzuziehen.

Herbert ist Spießer aus Überzeugung, Mitte...

Infos und Rezensionen zu 'Gruppentherapie' von Friedrich Kalpenstein
Friedrich Kalpenstein

Ein humorvoller Roman für Schlagerliebhaber und Schlagerhasser.

Ben, dreißig Jahre alt, ist Architekt. Nachdem er sich in München mit seinem eigenen Architekturbüro finanziell übernommen hat, löst sich sein gesamtes Investment in Luft auf...

Justus, Erwin und Willi sind seit der Schulzeit Freunde. Gemeinsam begeben sich die drei Männer in den besten Jahren auf eine längst überfällige Reise in ein Wellnesshotel in Niederbayern. So war es zumindest geplant. Durch ein Missgeschick...

Herbert hat mittlerweile seine berufliche Passion gefunden und dem Finanzamt den Rücken gekehrt. Anja, die erfolgreich ihr Café und ein florierendes Catering aufgebaut hat, ist immer noch ein wenig skeptisch, ob ihr Lebenspartner und Vater des...

Aktuellste Rezensionen zu Friedrich Kalpenstein

Vollständige Rezension zu 'Prost, auf die Wirtin' von Friedrich Kalpenstein lesen
Rezension zu Prost, auf die Wirtin Friedrich Kalpenstein
5
von: nellsche - 30.07.2020

Kaum wird Hauptkommissar Tischler von München in die Chiemgauer Alpen versetzt, gibt es dort eine Tote. Die Wirtin des idyllischen Orts Brunngries wird im nahen Wäldchen tot aufgefunden. Tischler...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Prost, auf die Wirtin' von Friedrich Kalpenstein lesen
Rezension zu Prost, auf die Wirtin Friedrich Kalpenstein
5
von: claudi-1963 - 03.07.2020

"Tischler wurde in diesem Augenblick bewusst, dass es noch ein weiter Weg war, bis seine Kollegen eine gute Tasse Kaffee zu schätzen wussten. Vielleicht war es aber auch ein unlösbarer...
Mehr lesen