Bücher von Frauke Scheunemann

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt er im Körper des zwölfjährigen Mädchens Kira fest. Winston ist ein genialer Beobachter der Menschenwelt mit dem messerscharfen Verstand eines...

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. Denn obwohl Emilia eine echte Ziege ist, kann er auf keinen Fall zulassen, dass ihr jemand Schaden zufügt. Während Kira beim Schulmusical für...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht die Schwiegermutter-in-spe Hedwig unbedingt das Fest planen wollte. Als sich dann auch noch Marcs Exfrau Sabine auf...

Infos und Rezensionen zu 'Welpenalarm' von Frauke Scheunemann
Frauke Scheunemann

Marc und Carolin sind überglücklich: Endlich kündigt sich der ersehnte Nachwuchs an. Doch Dackel Herkules ist enttäuscht: Weder kann das Baby mit ihm spielen noch haben Carolin und Marc weiterhin so viel Zeit für ihren Lieblingsdackel wie vorher...

Die neue Reihe von Frauke Scheunemann.

Ob Sorgerecht oder Lappen weg - in der Kanzlei der Hamburger Rechtsanwältin Nikola Petersen tobt das wahre Leben. Nur gut, dass zu Hause Schwiegermutter Gisela über die Familie wacht und ihr zwischen...

Skandal an Kiras Schule: Jemand hat den Tresor mit den Abiklausuren gestohlen! Aber wie sind die Diebe in den abgeschlossenen Raum gelangt? Das riecht nach einem neuen Fall für Kater Winston! Mit tierisch scharfem Verstand, seiner unbeirrbaren...