Bücher von Franziska Erhard

Für kurze Zeit zum Einführungspreis

Nun ist es also passiert: Maxi hat das erste heilige Lehrerinnen-Gebot gebrochen und sich verliebt. Und zwar ausgerechnet in Bastian Bronner, den Vater ihres neuen Schülers, der ganz...

»Wir beginnen in London ein ganz neues, aufregendes Leben.«

Das war Freds Versprechen gewesen. Und er hatte das Versprechen wahr gemacht, wenn auch anders als gedacht.

Nach einem gutem halben Jahr steht Anni plötzlich vor den...

Was, wenn eine unbedachte Bemerkung plötzlich dein Leben ändert? Dann kannst du alles tun, um sie zurückzunehmen. Oder darüber nachdenken, wie unbedacht sie wirklich war.

In Charlottes perfektem Leben läuft auf einen Schlag gar...

Wenn Sophie das zu Ende gehende Jahr mit einem Wort beschreiben sollte, müsste sie nicht lange überlegen: mies! Aber so richtig.
Nicht nur, dass ihr selbstverliebter Ehemann sie ohne Vorwarnung gegen eine deutlich Jüngere ausgetauscht und...

Der neue Roman von Franziska Erhard

Was, wenn deine Welt plötzlich eine ganz andere ist? Wenn du nicht mehr weißt, wem du noch vertrauen kannst? Wenn die Menschen, die du liebst, plötzlich nicht mehr das zu sein scheinen, was...

Der neue Roman von Franziska Erhard

Einmal nicht vernünftig sein. Einmal einfach nur leben, einen einzigen Sommer lang.

Gerade erst ihren Freund verlassen, den Job gekündigt und dann noch dieser Dauerregen – Marie...