Bücher von Florian Illies

Illies, Florian: 1913, Der Sommer des Jahrhunderts, Mit Abb., EA, Frankfurt/Main, S. Fischer 2013, 319 S., OPbd. m. OU., Schutzumschlag etw. wasserwellig, sonst gut erhalten

Mir geht es gut. Ich sitze in der warmen Badewanne, und zwischen meinen Knien schwimmt das braune Seeräuberschiff von Playmobil. Nachher schaue ich »Wetten, daß ...?« mit Frank Elstner, dazu gibt es Erdnußflips. Niemals wieder hatte ich in...

Florian Illies. - 252 S. : Ill.

Aktuellste Rezensionen zu Florian Illies

Vollständige Rezension zu '1913: Der Sommer des Jahrhunderts (Hochkaräter)' von Florian Illies lesen
Rezension zu 1913: Der Sommer des Jahrhunderts (Hochkaräter) Florian Illies
4
von: Emswashed - 19.07.2020

Das Jahr vor dem Ersten Weltkrieg, ein Jahr voller gegenseitiger Versicherungen, dass der europäische Frieden gefestigt ist und alle Beteiligten frohen Mutes, mit neuen Ideen in die Zukunft...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu '1913: Der Sommer des Jahrhunderts (Hochkaräter)' von Florian Illies lesen
Rezension zu 1913: Der Sommer des Jahrhunderts (Hochkaräter) Florian Illies
5
von: Anjuta - 26.12.2018

Mit „1913 – Der Sommer des Jahrhunderts“ von Florian Illies habe ich in der vergangenen Woche ein Buch gelesen, um das ich mich sehr lange gedrückt habe, da ich es in dem Raster von fiktionaler...
Mehr lesen