Bücher von Eva Lohmann

Mila, noch keine dreißig, ist unendlich müde und traurig. Der Job frisst sie auf und der Sinn ihres Daseins ist ihr aus dem Blick geraten. Mit Depression und Burnout wird sie in eine psychosomatische Klinik eingewiesen - und niemand, der an einen...

Wanda und Jonathan sind zur gleichen Zeit am gleichen Ort und lieben sich auf diese hübsche Art und Weise. Warum also sollten sie sich nicht festlegen? Wäre da doch nur nicht diese eine Frage, die Wanda quält: Wie würde das Leben mit einem...

Acht Wochen verrückt: Roman

Aktuellste Rezensionen zu Eva Lohmann

Vollständige Rezension zu 'Acht Wochen verrückt: Roman' von Eva Lohmann lesen
Rezension zu Acht Wochen verrückt: Roman Eva Lohmann
5
von: nicigirl85 - 12.06.2019

Ich lese aktuell auch Bücher, die schon ewig ungelesen bei mir im Regal stehen und so eines ist das vorliegende Buch. Es ist wirklich sehr schade, dass ich so lange dafür gebraucht habe, denn der...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Kuckucksmädchen: Roman' von Eva Lohmann lesen
Rezension zu Kuckucksmädchen: Roman Eva Lohmann
4
von: Ina Vainohullu - 28.05.2014

Wanda ist gerade 30 geworden und ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund Jonathan zusammen. Bisher leben die beiden jedoch immer noch in getrennten Wohnungen und Wanda achtet penibel darauf, das sie in...
Mehr lesen