Bücher von Erwin Kohl

[WieNeu, ohne Mängel, als Geschenk geeignet ]

Ein humorvoll-lakonischer Kriminalroman vom Niederrhein. Warum lief Lenni mitten in der Nacht kilometerweit durch den strömenden Regen? Und warum hat er sich anschließend bei Sonsbeck splitterfasernackt auf die Straße gelegt und überfahren lassen...

Aktuellste Rezensionen zu Erwin Kohl

Vollständige Rezension zu 'Der war schon tot: Niederrhein Krimi' von Erwin Kohl lesen
Rezension zu Der war schon tot: Niederrhein Krimi Erwin Kohl
4
von: Bibliomarie - 18.10.2021

Seit Lukas Born nicht mehr Kriminalbeamter ist, schlägt er sich als Privatermittler mehr schlecht als recht durchs Leben. Jetzt muss er sich schon um eine verschwundene Schwarzbunte namens Heike...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Verdammt lang tot' von Erwin Kohl lesen
Rezension zu Verdammt lang tot Erwin Kohl
4
von: claudi-1963 - 20.05.2016

Lukas Born ist ein suspendierter Kriminalpolizist, der getrennt von seiner Frau (ebenfalls Kriminalpolizistin) sehr bescheiden auf einem Campingplatz haust. Ein Fall aus der Vergangenheit...
Mehr lesen