Bücher von Emanuel Bergmann

Einst war er der »Große Zabbatini«, der 1939 in Berlin als Bühnenzauberer Erfolge feierte, heute ist er ein mürrischer alter Mann in Los Angeles, der den Glauben an die Magie des Lebens verloren hat. Bis ihn ein kleiner Junge aufsucht, der mit...

Sweeping between Prague during World War II and modern day Los Angeles, this deeply moving debut follows a young Jewish man in 1934 who falls in love and joins the circus as the country descends into war. Decades later, a young boy seeks out the...

Aktuellste Rezensionen zu Emanuel Bergmann

Vollständige Rezension zu 'Der Trick' von Emanuel Bergmann lesen
Rezension zu Der Trick Emanuel Bergmann
5
von: Momo - 31.10.2016

Ich habe das Buch soeben beendet und ich bin ganz angetan davon. Ich habe gelesen, dass dieses Buch Bergmanns Debüt ist. Wahnsinnig gut gelungen. Von der ersten bis zur letzten Seite war das Buch...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Der Trick' von Emanuel Bergmann lesen
Rezension zu Der Trick Emanuel Bergmann
5
von: Renie - 24.02.2016

Ein Buch wie ein Zaubertrick. Es steckt voller Überraschungen. Fast, als ob man damit rechnet, dass das berühmte Kaninchen aus dem Hut gezaubert wird und verblüfft ist, wenn ganz andere Dinge zum...
Mehr lesen