Bücher von Elsa Rieger

Ich spaziere durch Städte, bevorzugt durch meine Geburtsstadt Wien, und sehe zwischen den flanierenden Menschen eine Gestalt, die sonst keiner erblickt.

Ich entdecke in diesem rothaarigen Mädchen eine Geschichte. Ihre Geschichte von...

Erzählung in 18 Kapiteln. Ein Mann findet sich selbst. Was er damit anfängt?

Zunächst die Freiheit genießen.

---

Dieses Buch trägt das Q, das Gütesiegel von Qindie.

Qindie steht für qualitativ...

Marie ist jedes Mittel recht, um ein Treffen mit Paul zu arrangieren. Der Trick, sie würde ein Buch über ihn schreiben, funktioniert. Prompt willigt er ein, doch nach einem ersten Date macht er sich rar und taucht nicht einmal mehr in der...

Erzählungen von Voodoozauber und Engeln, die die Menschen aufgeben, dem Teufel, dem die Hölle zu eng wird und einer tragischen Zukunftsperspektive.

---

Dieses Buch trägt das Q, das Gütesiegel von Qindie.

Qindie...

Liebe, nein danke, schwört Gesa nach einer bitteren Enttäuschung, aber dann ... Ist Botox tatsächlich die Lösung, wenn frau sich nicht mehr ausstehen kann? Und wie lassen sich langjährige Beziehung doch immer wieder pimpen? Lesen Sie selbst. 19...

Auswahl von Geschichten aus dem Taschenbuch: Der letzte Rabe

7 Kurzgeschichten. Alles ist wie immer, denken die Figuren dieser Kurzgeschichten, doch dann kommt es anders.

Eine Mörderin, die sich endlich befreit glaubt, kommt...

Kurzprosa und Lyrik zu Liebe, Schmerz und dem ganzen verdammten Zeug.

---

Dieses Buch trägt das Q, das Gütesiegel von Qindie.

Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf...

Triest im Mai. Der Amerikaner Dennis trifft die Italienerin Undine und gerät in den Sog ihres dunklen Familiengeheimnisses. Zunächst fasziniert von ihrer unwirklichen Schönheit, dann berührt von dem Schmerz, den er ahnt, entwickelt sich Liebe....

Eine Frau klettert auf die Plattform eines Kirchturms, um ihrem Leben ein Ende zu setzen.

Wird sie springen?

Auskoppelung aus dem Buch: Die Frau, die sich nicht umdrehte (ebook und Print)

---

Dieses Buch...