Bücher von Donal Ryan

Der seltsame und stille Johnsey Cunliffe, der kaum je ein Wort sagt, erbt die Farm seiner kürzlich verstorbenen Eltern. Das Land soll das Kernstück eines millionenschweren Bauprojektes sein. Gerade als sich Johnsey das Glück zuwendet, wird er von...

Aktuellste Rezensionen zu Donal Ryan

Vollständige Rezension zu 'Die Lieben der Melody Shee' von Donal Ryan lesen
Rezension zu Die Lieben der Melody Shee Donal Ryan
5
von: Renie - 24.06.2018

Ich habe einen neuen Lieblingsschriftsteller: den Iren Donal Ryan, von dem ich seinen, vor Kurzem im Diogenes Verlag erschienenen Roman "Die Lieben der Melody Shee" (im Original "All we shall know...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Sache mit dem Dezember' von Donal Ryan lesen
Rezension zu Die Sache mit dem Dezember Donal Ryan
5
von: parden - 04.04.2015

In einer Kleinstadt in Irland soll die Investition eines riesigen Konzerns alle Bewohner zu Millionären machen. Wenn da nicht Johnsey Cunliffe wäre, der seltsame und stille Johnsey, der kaum je...
Mehr lesen