Bücher von Debra Clopton

Cowboy Cliff Masterson sieht eine Frau, die Hilfe braucht, und greift ein – weil Maddie zu stur ist, um darum zu bitten …Maddie Rose, ein Cowgirl, hatte bisher ihren Platz im Leben noch nicht so recht gefunden, aber nun hat sie einen Teil der New...

Beste Freunde fürs Leben … oder glücklich bis zum Ende ihrer Tage? Wenn die Kupplertruppe von Mule Hollow ihren Willen durchsetzt, werden dieses Jahr zu Weihnachten die Hochzeitsglocken läuten. Sie müssen es nur noch schaffen, Ty Calder und Mia...

Rodeo-Pferdezüchterin Lori Calhoun fällt es schwer, nach dem Tod ihres Vaters den Erwartungen aller gerecht zu werden. Als ein Trailer mit einer Ladung voller Star-Broncos verschwindet, schreitet die Knight Agency ein und stellt Ermittlungen an...

Sie zähmt wilde Pferde … doch selbst lässt sie sich nicht zählen. Sheriff Austin Drake jedoch glaubt, dass er der Mann für den Job ist…

Cowgirls weinen nicht – sie ziehen einfach weiter.

Cowgirl Jolene Bartee hat einen Job auf der...