Bücher von Daniel Isberner

Vor langer Zeit, als die Menschheit noch ein unbedeutendes Volk auf einem abgelegenen Planeten war, beherrschten die Setzät die Galaxis! Doch ein tausende Jahre andauernder Bürgerkrieg und eine außer Kontrolle geratene, selbst verursachte Seuche...

Während sich der Schatten der letzten verbliebenen Kolonie der Menschheit nähert, versucht diese sich zu wappnen. Doch was ist der Schatten? Wie kann man sich etwas entgegenstellen, von dem man nicht weiß, was es ist?

Und der Schatten ist...

Nach der Zerstörung der Raumflotte der Ix im Rateri-System sind die Invasoren noch lange nicht besiegt. Die Kämpfe mit den Bodentruppen ziehen sich hin und drohen die wenigen verbliebenen Truppen der letzten freien Menschen zu überwältigen....

Drei Romane in einem! "Am Rande des Untergangs" vereint den ersten Zyklus der packenden Schattengalaxis-Saga in einem mitreißenden Sammelband.

---

Das Jahr 2270 – Unter der Führung der Terranischen Republik hat sich die Menschheit...

Die Schattengalaxis bietet mehr als nur die Romane.

Mit "Blutfall" bringt Daniel Isberner seine erste Kurzgeschichte im Schattengalaxis Universum in den Handel.

***

Im Jahr 2264 haben sich die beiden Level Fünf Agenten...

Das Rateri Protektorat ist gefallen und die Hagner treibt in einem unbekannten System in das Admiral Rodriguez sie geschickt hat.

Doch den Admiral plagt ein dunkles Geheimnis. Ist er wirklich, wer er vorgibt zu sein oder plant er den...

Legenden erzählen, dass vor tausenden von Jahren Drachen die Magie aus der Welt von Foresun verbannten. Ohne Magie verschoben sich die Machtverhältnisse, während die Völker Ersatz für den Verlust ihrer magischen Fähigkeiten suchten. Die Elben...

Während die neu gegründete Terranische Republik auf ein Vierteljahrhundert der Wohlstands und Wiederaufbaus zurückblicken kann, trachten die Ix nur nach einem: Ihrem Platz an der Spitze der Galaxis.

Die Zeit des Friedens nähert sich...

Vom Autor der SCHATTENGALAXIS und LEGENDEN DER ELBEN - VERBANNT kommt eine Sammlung von neun brandgefährlichen Kurzgeschichten.

****

Wenn Mitten in der Nacht dein Haus brennt und du deine Kinder nicht finden könntest? Was würdest...

Aktuellste Rezensionen zu Daniel Isberner

Vollständige Rezension zu 'Schattengalaxis - Trügerischer Frieden (Alte Feinde 1)' von Daniel Isberner lesen
Rezension zu Schattengalaxis - Trügerischer Frieden (Alte Feinde 1) Daniel Isberner
5
von: alfee - 27.07.2016

Das Buch habe ich vom Autor als Rezensions-Exemplar erhalten. Ich hatte mal wieder Lust auf eine Science Fiction Story und wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist flüssig. Die...
Mehr lesen