Bücher von Cynthia Hand

Es war der zwanzigste Dezember. Hinter mir lagen genau sechs Monate mit Steven. 183 Tage voller Küsse, bevor die Gleichung sich änderte. Unwiderruflich.

Das letzte Mal, dass Lexie glücklich war, war davor. Als sie einen wunderbaren Freund...

Aktuellste Rezensionen zu Cynthia Hand

Vollständige Rezension zu 'Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks' von Cynthia Hand lesen
Rezension zu Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks Cynthia Hand
4
von: Natalie77 - 01.10.2015

Inhalt:
Lexies Bruder hat sich kurz vor Weihnachten umgebracht und sie ist deswegen bei Dave in Therapie. Dieser empfiehlt ihr ein Tagebuch zu schreiben. Einfach darin ihre Gefühle los zu...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Unearthly. Dunkle Flammen' von Cynthia Hand lesen
Rezension zu Unearthly. Dunkle Flammen Cynthia Hand
3
von: Ina Vainohullu - 28.05.2014

Als Clara vierzehn Jahre alt ist, erfährt sie von ihrer Mutter das sie ein Engelwesen ist und schon bald eine bestimmte Aufgabe zu erledigen hat. Mit 16 beginnen Claras Vision, sie sieht immer...
Mehr lesen