Bücher von Cora Stephan

Die Geschichte zweier Frauen mit einem gemeinsamen Geheimnis, berührend, fesselnd und voller Überraschungen!

Margo weiß, was sie will: eine anspruchsvolle Arbeit und Verantwortung. Als sie Helene bei Photo-Werner trifft, hat diese schon...

Aktuellste Rezensionen zu Cora Stephan

Vollständige Rezension zu 'Ab heute heiße ich Margo: Roman' von Cora Stephan lesen
Rezension zu Ab heute heiße ich Margo: Roman Cora Stephan
5
von: Querleserin - 07.08.2016

Inhalt
Im Mittelpunkt dieses zeitgeschichtlichen Romans stehen zwei Frauen: Margarete und Helene.

Margo, wie sich nennt, weiß, was sie will: bei Photo Werner lernen. Aus eigenem...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Ab heute heiße ich Margo: Roman' von Cora Stephan lesen
Rezension zu Ab heute heiße ich Margo: Roman Cora Stephan
5
von: parden - 12.06.2016

Immer schon habe ich Autoren bewundert, denen es gelingt, über viele Seiten hinweg den Bogen einer Geschichte zu spannen ohne dass es zu unwiderbringlichen Brüchen kommt und wo am Ende letztlich...
Mehr lesen