Bücher von Christiane Lind

Erinnerungen bleiben, aber der Schmerz verweht mit dem Wind …

Australien, Ende des 19. Jahrhunderts. Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter haben die besonnene Victoria und die leidenschaftliche Catherine nur einander. Nichts scheint...

Würdest Du für Deine Familie die wahre Liebe aufgeben?

1902: Auf der Reise nach Guatemala kreuzen sich schicksalhaft die Wege der selbstbewussten Margarete und der zaghaften Elise. Während Margarete es kaum erwarten kann, zu ihrer...

Aktuellste Rezensionen zu Christiane Lind

Vollständige Rezension zu 'Endlich Schnurrlaub: Geschichten von Katzen auf Reisen' von Christiane Lind lesen
Rezension zu Endlich Schnurrlaub: Geschichten von Katzen auf Reisen Christiane Lind
5
von: lord-byron - 27.06.2014

In letzter Zeit habe ich ein sehr glückliches Händchen was die Auswahl meiner Bücher betrifft. Auch mit "Endlich Schnurrlaub" habe ich einen Volltreffer gelandet. Eigentlich lese ich keine Bücher...
Mehr lesen