Bücher von Christian Linker

Vier Jugendlich, vier Geheimnisse - und alle sind live dabei!

Wenn Muriel jemals so etwas wie eine Freundin hatte, dann war es Precious. Aber Precious ist seit der Studienfahrt an die Ostsee verschwunden, möglicherweise sogar tot - und...

Aktuellste Rezensionen zu Christian Linker

Vollständige Rezension zu 'Influence - Fehler im System: Thriller (dtv bold)' von Christian Linker lesen
Rezension zu Influence - Fehler im System: Thriller (dtv bold) Christian Linker
4
von: wal.li - 21.02.2020

Der junge Amir arbeitet als Crowdworker, womit er eigentlich seine finanzielle Situation verbessern wollte. Schnell stellt er fest, dass er zwar viel arbeitet, aber irgendwie klappt es nicht mit...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Scriptkid - Erpresst im Darknet (dtv short)' von Christian Linker lesen
Rezension zu Scriptkid - Erpresst im Darknet (dtv short) Christian Linker
4
von: R. Bote - 21.06.2019

Klappentext:
Schnell, spannend, short - und knallhart dran an der Realität
Celina und Daemon kennen sich aus dem Darknet. Während Celina dort als »Scriptkid« kleine...
Mehr lesen