Bücher von Christelle Dabos

Band eins der Spiegelreisenden-Saga
Gebundenes Buch
Am liebsten versteckt sie sich hinter ihrer dicken Brille und einem Schal, der ihr bis zu den Füßen reicht. Dabei ist Ophelia eine ganz besondere junge Frau: Sie kann Gegenstände lesen...

Aktuellste Rezensionen zu Christelle Dabos

Vollständige Rezension zu 'Die Spiegelreisende: Band 3 - Das Gedächtnis von Babel' von Christelle Dabos lesen
Rezension zu Die Spiegelreisende: Band 3 - Das Gedächtnis von Babel Christelle Dabos
3
von: Naraya - 01.12.2019

Fast drei Jahre sind vergangen, seit Ophelia Thorn das letzte Mal gesehen hat. Drei Jahre, seit dem Tag, an dem er ihr endlich seine Liebe gestanden hat. Nun ist Ophelia wieder nach Anima zu ihrer...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Spiegelreisende: Band 1 - Die Verlobten des Winters' von Christelle Dabos lesen
Rezension zu Die Spiegelreisende: Band 1 - Die Verlobten des Winters Christelle Dabos
5
von: nicigirl85 - 09.03.2019

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich Sorge hatte, dass dieses Buch einfach nur gehypt wird, aber nichts dahinter steckt, doch es hat mich einfach nur umgehauen.

In der Geschichte...
Mehr lesen