Bücher von Carsten Sebastian Henn

Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon viele Leichen gesehen, doch damit hat er nicht gerechnet: Ein toter Mann liegt vor seinem Restaurant - erstochen mit einem harten Brötchen. Das in dünnen Spitzen endende Teigstück war...

Nach einem schweren Unwetter steht das idyllische Ahrtal unter Wasser, doch für Sternekoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff kommt es noch schlimmer: Ihm wird eine Leiche buchstäblich vor die Füße geschwemmt. Der Mann ist ertrunken. Aber nicht...

Die prachtvollen Martinsfeuer auf den Hügeln rund um Ahrweiler sind noch nicht erloschen, da wird bei der Eisweinlese am Kloster Calvarienberg eine Leiche gefunden: Julius Eichendorffs schärfster Konkurrent - tiefgefroren in einem Block Eis....

Aktuellste Rezensionen zu Carsten Sebastian Henn

Vollständige Rezension zu 'Der letzte Caffè' von Carsten Sebastian Henn lesen
Rezension zu Der letzte Caffè Carsten Sebastian Henn
3
von: Bibliomarie - 26.11.2018

Mit diesem Buch habe ich den Protagonisten Dr.Dr.Dr. Adalbert Bietigheim kennengelernt, es gibt schon einige Vorgängerbände, aber man braucht sie keinesfalls um einen Einstieg in die Geschichte zu...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Der letzte Aufguss' von Carsten Sebastian Henn lesen
Rezension zu Der letzte Aufguss Carsten Sebastian Henn
3
von: wal.li - 06.06.2015

Als Gastprofessor erhält Dr. Dr. Adalbert Bietigheim einen Ruf an die ehrwürdige Universität in Cambridge. So recht weiß er nicht, ob er sich darüber freuen soll oder ob er es eher mit der Angst...
Mehr lesen