Bücher von Carole Mortimer

FEUERPROBE DER VERSUCHUNG von MORTIMER, CAROLE
Nach einer kalten Ehe will Pandora sich nie wieder binden und ihre Freiheit voll auskosten. Allein um Rupert Stirling, dem man skandalöse Eroberungen nachsagt, macht sie besser einen großen...

Aus Liebe heiraten? Davon hält Daniel Wycliffe, Earl of Stanfort, nichts! Lustvolle Freuden im Ehebett dagegen … Doch davon muss er seine Verlobte, die hoffnungslos romantische Alice, erst überzeugen. Oder sie ihn von der Liebe?

Peinlich! Gerade als Ann das Bett aufdeckt, platzt der Hotelgast aus dem Badezimmer herein. Nackt! Und natürlich hat Winston Thackery dieselben unartigen Gedanken wie sie. Doch der attraktive Winston ist ein Playboy wie er im Buche steht – und...

Falkner Harrington war immer Skyes heimlicher Schwarm. Erst nach dem Tod ihres Vaters macht er ihr den ersehnten Heiratsantrag. Etwa aus Mitleid? Denn mit seinem Vermögen will Falkner ihr nur Schutz und Sicherheit bieten. Das Wörtchen Liebe fehlt...

Ich soll mir einen Liebhaber suchen? Sophia ist empört über den Vorschlag ihrer Freundin - bis der Earl of Sherbourne ihr mehr als nur einen verruchten Kuss raubt …