Bücher von Carly Phillips

Die Frauen von Yorkshire Falls werfen sich Rick Chandler an den Hals. Doch der attraktive Polizist will nach einer missglückten Ehe nie wieder heiraten. Als ihm eines Tages Kendall, eine waschechte »runaway bride«, über den Weg läuft, knistert es...

Als Erin Marsden, Tochter des ehemaligen Polizeichefs von Serendipity, feststellt, dass sie schwanger ist, steht ihre heile Welt Kopf. Denn Vater ihres ungeborenen Babys ist der mysteriöse Ex-Cop Cole Sanders, den ein dunkles Geheimnis umgibt....

Drei Schwestern auf der Suche nach Mr. Right

Die burschikose Micki ist bis über beide Ohren in den Baseball-Profi Damian verschossen. Doch der stadtbekannte Herzensbrecher scheint sie bisher noch nicht einmal wahrgenommen zu haben. Also...

Die attraktive Annabelle gibt sich kühler, als sie wirklich ist. Von Männern hat die selbstbewusste PR-Beraterin nämlich die Nase gestrichen voll. Doch kaum steht sie ihrem neuesten Klienten, Brandon Vaughn, gegenüber, da sprühen auch schon die...

Auf die Plätze – fertig – Liebe!

Auf der Suche nach Spencer verliert Sophie, die erfolgreiche New Yorker Sportagentin, was ihr am wichtigsten ist: den Überblick. Und das Herz dazu? Nach Micki und Annabelle ist nun Sophie dran.

Die Frauen von Yorkshire Falls werfen sich Rick Chandler an den Hals. Doch der attraktive Polizist will nach einer missglückten Ehenie wieder heiraten. Als ihm eines Tages Kendall, eine waschechte >runaway bride

Liebe fürs Leben – oder nur für eine Nacht?

Nachdem Roman und Rick unter der Haube sind, ist nun Chase als letzter der drei Chandler-Brüder an der Reihe, endlich die Frau seiner Träume zu finden. Dies stellt sich als äußerst schwierig...

Sexy, spannend, Serendipity

Nachdem er ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit sitzen gelassen wurde, hat Sam Marsden aus Serendipity eigentlich der Liebe abgeschworen. Doch schon bald lernt er die geheimnisvolle Nicole kennen und erlebt mit...

Trevor Dane, ein Überflieger an der Wall Street, hat alles, was er will – Frauen, Geld und Macht. Bei einem Interview für ein Promi-Magazin verschlägt es ihm die Sprache, als Lissa Gardelli – die Frau die er vor Jahren verlassen hat – den Raum...

Wer sagt, dass Liebe ohne Risiko ist?

Als sein Vater an Krebs erkrankt, kehrt Mike Marsden zurück nach Serendipity. Bisher hat Mike als verdeckter Ermittler in Manhattan ein rastloses Leben ohne feste Bindungen geführt. Auch die Begegnung...

Max Savage steht schon auf Lucy Dare, seit er denken kann. Doch die langjährige Freundschaft mit ihren Brüdern ist ihm zu wichtig, als dass er die Grenze überschreiten würde. Als Lucy auf einer Verlobungsfeier mit einem anderen Mann auftaucht,...

Dumm gelaufen, Darling

Zehn Jahre ist es her, dass Lilly ein Millionenvermögen geerbt hat und vor ihrem geldsüchtigen Onkel fliehen musste. Damals hat sie zusammen mit dem attraktiven Privatdetektiv Tyler ihren eigenen Tod vorgetäuscht....

Herz oder Kopf?

Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen...

Decklan Dare weiß, wie es ist, mit einem Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren. Deswegen ist es ihm wichtig, in allen Lebensbereichen die Kontrolle zu behalten. Amanda Collins genießt die Freiheit, die ihre zwanglosen Treffen bieten....