Bücher von Carl Hiaasen

Hiaasen, Carl: Affentheater, Roman, Aus dem Amerikanischen von Marie-Luise bezzenberger, DEA, München, Manhattan 2014, 398 S., OPbd. m. OU., gut erhalten

2012 Sternchenhimmel, Roman , Aus d. Engl. v. Bezzenberger, Marie-Luise, Deutsch [Modernes Antiquariat 810 Englische Literatur Amerikas Gesamtausgaben]

Als der reiche Palmer Stoat eine leere Hamburger-Verpackung aus seinemAuto wirft, ahnt er nicht, dass diese kleine Sünde sein gesamtes Lebenverändern wird - denn Zeuge seiner Tat wurde Twilly Spree, ein Umweltaktivist,der mit ungewöhnlichen...

Noah lebt in Florida, also quasi im Paradies: türkisblaues Wasser, Angeltouren mit dem Boot, Schildkröten und Hammerhaie ... Doch Noah hat ein Problem – oder besser: Sein Vater hat eins. Er sitzt nämlich im Gefängnis, weil er das Casinoschiff von...

Als Roy nach Florida zieht, gefällt es ihm dort erst einmal überhaupt nicht: Das Land ist flach, es ist heiß -- und der gemeine Dana triezt ihn immerzu. Doch dann entdeckt Roy diesen merkwürdigen Jungen. Er geht offenbar nicht zur Schule, und er...