Bücher von Bas Kast

Der Bestseller im Diät-Dschungel: Was ist gesund, was ist schädlich, wie ernähren wir uns richtig?

Wissenschaftsjournalist Bas Kast bricht, gerade 40-jährig, zusammen. Hat er mit Junkfood seine Gesundheit ruiniert? Eine...

Aktuellste Rezensionen zu Bas Kast

Vollständige Rezension zu 'Das Buch eines Sommers: Werde, der du bist' von Bas Kast lesen
Rezension zu Das Buch eines Sommers: Werde, der du bist Bas Kast
4
von: petraellen - 12.10.2020

Der Begriff Sprezzatura wurde von Baldassare Castiglione als Fähigkeit beschrieben, auch
anstrengende Taten leicht und mühelos erscheinen zu lassen.
Wikipedia
Der Roman besteht...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Das Buch eines Sommers: Werde, der du bist' von Bas Kast lesen
Rezension zu Das Buch eines Sommers: Werde, der du bist Bas Kast
5
von: nicigirl85 - 07.10.2020

Dieser Feel-Good-Roman kam für mich genau zur richtigen Zeit, denn wenn die eigene Stimmung nicht gerade die Beste ist, so hellt dieses Buch sie wieder auf wie Sonnenstrahlen im Sommer.

In...
Mehr lesen