Bücher von Aravind Adiga

Lesung. 320 Min.
Audio CD
Balram - der 'weiße Tiger' - lebt in einem Dorf im Herzen Indiens. Der kluge, aber arme Junge hat keine Chance auf Aufstieg, bis er als er als Fahrer eines reichen Mannes nach Delhi kommt. Fasziniert beobachtet...

Aktuellste Rezensionen zu Aravind Adiga

Vollständige Rezension zu 'Der weiße Tiger' von Aravind Adiga lesen
Rezension zu Der weiße Tiger Aravind Adiga
4
von: parden - 12.11.2017

Balram - der 'weiße Tiger' - lebt in einem Dorf im Herzen Indiens. Der kluge, aber arme Junge hat keine Chance auf Aufstieg, bis er als er als Fahrer eines reichen Mannes nach Delhi kommt....
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Letzter Mann im Turm' von Aravind Adiga lesen
Rezension zu Letzter Mann im Turm Aravind Adiga
3
von: parden - 26.07.2015

Die beiden sechs Stockwerke hohen Wohntürme der 'Vishram Society' in einem Vorort Bombays galten in ihrem Eröffnungsjahr 1959 als modern, doch seither ist nie Geld in die Instandhaltung gesetzt...
Mehr lesen