Bücher von Anne Sanders

Alte Liebe. Neues Glück. Und ein verrückter Sommer in Cornwall ...

Lola Lessing stehen turbulente Wochen bevor: Gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Geschwistern reist die junge Frau nach Cornwall, um ihrer Großmutter Elvira einen letzten...

Roman
Broschiertes Buch
Der neue Sommer-Wohlfühlroman von Bestsellerautorin Anne Sanders - charmant, witzig und mit ganz viel Herz!

Isla Grant ging es schon mal besser. Ohne Wohnung und ohne Job bleibt ihr keine andere Wahl, als...

Ein Neustart in St Ives - wer träumt nicht von einem Haus in Cornwall?

Elodie hatte bisher eigentlich andere Pläne - bis ihre Beziehung spektakulär scheitert und Ex-Freund Per ihr auch noch Geld für einen Neuanfang bietet. Als sie auf das...

Broschiertes Buch
"Anne Sanders macht uns einfach Lust auf Urlaub." Frau von Heute

Wer träumt nicht von einem Haus in Cornwall? Elodie hatte bisher eigentlich andere Pläne - bis ihre Beziehung spektakulär scheitert und ihr Exfreund...