Bücher von Anna Geller

Chris Sprenger denkt an eine Routineangelegenheit, als sein Klient Herbert Meinert ihn kurzfristig um Hilfe bittet. Meinerts Frau ist am Vortag verschwunden, und nun hat er den Eindruck, die Polizei würde ihn verdächtigen. Deshalb möchte er nur...

Eigentlich hatte Christian Sprenger gedacht, als Strafverteidiger könnte ihn so schnell nichts mehr schockieren. Als er jedoch eine schwer verletzte und offenbar misshandelte Frau auf der Straße findet, die kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ist...

Nach „FEHLSCHUSS“ der zweite Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf

Als die sechsjährige Claudia Seibold brutal missbraucht und mit einem Stahlseil erdrosselt wird, empfiehlt Hauptkommissarin Susanne Braun den verzweifelten Eltern...

Neuerscheinung – jetzt zum Einführungspreis!

Der fünfte Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf

Bei einem Foto-Shooting im winterlichen Köln findet Karin Berndorf die grausam zugerichtete Leiche eines pensionierten...