Bücher von Anna Carls

Rebekka ist überglücklich: Endlich zieht ihr geliebter Jamal bei ihr ein. Alles scheint perfekt. Doch plötzlich ist Jamal verschwunden und sie findet heraus, dass er unter falscher Identität bei ihr gelebt hat. Am nächsten Tag liegt eine Leiche...

Aktuellste Rezensionen zu Anna Carls

Vollständige Rezension zu 'Die Stunde des Opfers: Kriminalroman' von Anna Carls lesen
Rezension zu Die Stunde des Opfers: Kriminalroman Anna Carls
2
von: nicigirl85 - 12.07.2018

Der Klappentext des Buches hat mich ungemein angesprochen, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte. Leider haben die Inhaltsangabe und der Krimi nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten.

...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Stunde des Opfers: Kriminalroman' von Anna Carls lesen
Rezension zu Die Stunde des Opfers: Kriminalroman Anna Carls
5
von: claudi-1963 - 10.07.2018

"Der Hass hat seine Kristallisation; sobald man hoffen kann, sich zu rächen, fängt man wieder an zu hassen." (Henri Stendhal)
Rebekka Windmöller, alleinerziehende Mutter...
Mehr lesen