Bücher von Anja Zeidler

Wie ich aufgehört habe, mich ständig verbessern zu wollen, und angefangen habe, zu leben
Broschiertes Buch
Welche Frau hätte nicht gerne den perfekten Body? Social-Media-Star Anja Zeidler, früher ein international gefragtes Fitnessmodel...

Aktuellste Rezensionen zu Anja Zeidler

Vollständige Rezension zu 'Sei glücklich, nicht perfekt: Wie ich aufgehört habe, mich ständig verbessern zu wollen, und angefangen habe, zu leben' von Anja Zeidler lesen
Rezension zu Sei glücklich, nicht perfekt: Wie ich aufgehört habe, mich ständig verbessern zu wollen, und angefangen habe, zu leben Anja Zeidler
4
von: nicigirl85 - 24.05.2019

Ich bin auf Frau Zeidler erst durch das Format "Fitness Diaries" gestoßen und kannte sie vorher absolut gar nicht. Da sie mir im TV sehr sympathisch erschien, wollte ich nun gern ihr Buch lesen....
Mehr lesen