Bücher von Andrew Holland


Es gibt zwei Mechanismen, die mit dem Überlebensinstinkt einhergehen:
Kampf oder Flucht.


Der vierte Howard-Caspar-Fall jetzt zum Einführungspreis sichern.

Als Howard nackt und...

411 Menschen verschwanden in den letzten 150 Jahren spurlos in den Nationalparks der USA.
Bild-Bestseller

Der fünfte Fall aus der Howard-Caspar-Reihe jetzt zum Einführungspreis sichern

Eine Gruppe...

Bist du bereit, dich selbst aufzugeben, damit andere überleben?
Dann lass uns spielen. Wir werden sehen, wie weit du gehst.

FBI-Agent Howard Caspar steht unter hohem Druck. Seine Ex-Partnerin ist mit ihrer...

Der erste Fall für das Ermittlerteam rund um Howard Caspar.

»Ich habe sie getötet. Ich habe meine Schwester getötet. Der, nach dem Sie suchen bin ich.«

Ein kleiner Junge, nur in Unterwäsche mitten auf einer verlassenen...

»Wovon träumst du?«, fragt er zwei junge Frauen, bevor sie qualvoll sterben müssen.

Fünf Kinder verbindet ein grausames Geheimnis. Mehr als dreißig Jahre später treffen sie sich wieder und der Schmerz von damals flammt erneut auf.

...

Wie lange braucht er, bis deine Seele gebrochen ist?

Howard Caspar ermittelt in diesem Sammelband in drei spannenden Fällen und kommt an seine Grenzen.

Dieser Sammelband enthält die Romane:

Wie sehr willst du leben?...

Bisher deuten die Ermittlungen darauf hin, dass es sich nicht um einen einzigen Serienkiller handeln kann, da die Zeitspanne zu groß ist.
Als ein fünfzehnjähriges Mädchen spurlos verschwindet, nimmt sich FBI-Agent Howard Caspar dem Fall an....

Eine grausam zerstückelte Frauenleiche wird mitten am Tag in einer Spukhausattraktion an den Niagarafällen gefunden. Die Bluttat ähnelt der eines Serienkillers, dem das FBI-Team um Howard Caspar bereits seit einigen Monaten hinterherjagt....