Bücher von Andrew David MacDonald

Zelda ist eine ungewöhnliche, sehr charmante und liebenswerte junge Frau. Sie träumt davon, sich wie eine Wikingerheldin in der Schlacht des Lebens zu beweisen. Leider lebt sie nicht in der Wikingerzeit, sondern in der Gegenwart – sie besucht...

Aktuellste Rezensionen zu Andrew David MacDonald

Vollständige Rezension zu 'Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz: Roman' von Andrew David MacDonald lesen
Rezension zu Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz: Roman Andrew David MacDonald
5
von: annamichalea - 04.05.2021

Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz und be legendary.
Alleine den Titel muss man schon mal sacken lassen. Noch nicht ganz greifbar deutet sich hier schon die Tiefe und Intensität des...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz: Roman' von Andrew David MacDonald lesen
Rezension zu Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz: Roman Andrew David MacDonald
5
von: book-love - 25.04.2021

Inhalt: Zelda, eine außergewöhnliche junge Frau, beschäftigt sich am liebsten mit den Legenden und Sagen der Wikinger. Sie weiß beinahe alles über Wikinger. Leider lebt sie nicht in der...
Mehr lesen