Bücher von Andrea Schacht

Köln 1420. Bei der Stammheimer Rheinmühle wurde ein grausiger Fund gemacht: Im großen Holzrad hängt die Leiche des Brotbeschauers Schroth. Die Würgemale an seinem Hals deuten darauf hin, dass sein Tod kein Unfall war. Unter Mordverdacht steht...

Köstlich ist der Duft, den die kleine Amara in der Küche des mecklenburgischen Gutshofs schnuppert. Doch welche Enttäuschung, als sie ihrer Mutter ein Stück von der teuren Kakaomasse stiehlt! Wie nur bereitet man aus dem bitteren Rohstoff die...

Aktuellste Rezensionen zu Andrea Schacht

Vollständige Rezension zu 'Göttertrank' von Andrea Schacht lesen
Rezension zu Göttertrank Andrea Schacht
5
von: Buchplauderer - 27.02.2016

Andrea Schacht hat mich mit ihrem historischen Roman „Göttertrank“ total in ihren Bann gezogen! Nicht nur eine vielschichtige, unterhaltsame und packende Handlung, die einem von der ersten Seite...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die silberne Nadel' von Andrea Schacht lesen
Rezension zu Die silberne Nadel Andrea Schacht
3
von: claudi-1963 - 29.01.2016

Köln 1420 bei der Rheinmühle wird die Leiche von Josef Schroth gefunden,hängend an einem Holzrad er wurde ermordet das zeigen die Würgemale am Hals. Verdächtigt wird seine heimliche Geliebte Ellen...
Mehr lesen